Hop mit Herz #16 – Herbst

Es wird eindeutig Herbst. Wir haben dann auch schon langsam mal die Heizung angemacht, da helfen auch keine dicken Socken und Pullover mehr.

 

Wie immer passend zum Wetter haben wir das Thema "Herbst".

Wenn ihr von Sandra kommt, seid ihr genau richtig.
Weiter geht es dann bei der lieben Anne.

 

Ich habe eine Verpackung mit dem süßen Hasen aus "Nature's Beauty" gewerkelt.

Der Hase ist auf Aquarellkarton mit StazOn gestempelt und in den Farben, Savanne, Wildleder und etwas Espresso koloriert.

 

Als Deko habe ich das tolle Washi Tape "Blüten der Erinnerung", wo eben auch dieses schicke Vintage Tape dabei ist. Dazu noch ein paar Reste des Leinenbandes und -faden Magnolienweg und Metall-Accessoire Vogelgarten.

Und wenn ihr ganz genau hinschaut, habe ich noch ein paar Nuvo Drops in Weiß neben dem Anhänger verteilt. Langsam werde ich warm, mit diesen zauberhaften Tuben.

 

 

Weiter bei Anne auf ihrem Instagram Account.
Habt weiter viel Spaß beim hoppen.

 

Doch bevor ich euch ins Wochenende schicke, gibt es noch eine Erinnerung. Im Oktober haben wir wieder etwas besonderes mit euch vor.

 

Wir laden euch ein, beim Winter- und Weihnachtshop mit ❤ für ALLE dabei zu sein, welcher am 25. Oktober 2019 um 8 Uhr stattfindet. Das Thema ist Winter- und Weihnachtszeit.

 

Ihr habt einen Blog oder ein Instagram-Profil, dann seid ihr herzlich eingeladen, mit uns zu hoppen. Wenn ihr dabei zu sein möchtet, dann schreibt uns eine E-Mail an bloghopmitherz@gmail.com. Jede Anmeldung bis zum 20. Oktober wird berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Habt ein schönes Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper mit Herz im Überblick:

Karo Riedelsdorf – Karos Kreativkram

Isa Nossal-Osawa – Stempeltörtchen

Ruth Granrath – Time4Paper

Claudi Maser – Kreativblog by Claudi

Sandra Straßweg – Papier Inspirationen

Maria Elaß – Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Anne Droste – Kreativersum


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja Fischer (Freitag, 27 September 2019 08:09)

    Wunderschön herbstlich, Maria! Eine ganz tolle Box!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

  • #2

    Karo (Freitag, 27 September 2019 08:20)

    Ganz ganz zauberhaft liebe Sonja! Bin ganz verliebt! Drücker, Karo