Hop mit Herz #13 – Mini-Album

Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen – meine Mini-Alben. 

Diesmal zu unserem wundervollen Wir lieben Stempel – der Hop mit Herz zum Thema Mini Album.

 

Wenn ihr von Christine kommt, seid ihr genau richtig.
Weiter geht es dann bei der lieben Anne.

Das Mini selbst ist aus Graupappe in 12cm x12cm und diesmal mit weißen selbstklebenden 8cm breitem Buchleinen verbunden.

Als Cover habe ich das neue Designpapier "Vogelgarten" von Stampin' Up! genommen, welches ab 4. Juni zu kaufen gibt.

Die Seite habe ich wieder mit etwas Kordel gebunden; hier in Waldmoos, welches bald im Kombipack Magnolienweg zusammen mit dem Leinenband gibt.

Im Innenteil werden die Seiten wieder nur eingehangen.

 

Hier habe ich die Farben Aquamarin, Osterglocke, Wildleder und Flüsterweiß mit etwas Designerpapier passend zugeschnitten.

Als kleines Accessoire habe ich die Metall-Accessoires Vogelgarten, welche wunderbar Vintage daher kommen. Ich habe hier den Schlüssel eingeflochten.

Letztens tauchte die Frage auf, wie ich die Accessoires einbinde. Tatsächlich trottle ich das Band richtig auf und die meisten Kordeln von Stampin' Up! sind 3 fädig, sodass man es prima flechten kann.

 

Und ja, den fertig ausgestalteten Innenteil zeige ich eher weniger. Es ist einfach dem geschuldet, dass einige persönliche Sachen in die Alben kommen.

Verziert habe ich das Cover noch mit dem Spruch "Kuckuck" aus dem Stempelset "Frei wie ein Vogel".

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Anne auf ihrem Instagram Account, welche wieder etwas wundervolles vorbereitet hat.

 

Habt ein schönes Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:

Zauberhaft handgemacht

Karo's Kreativkram

Stempeltörtchen

Time4Paper

Kreativblog by Claudi

Papier Inspirationen

Stempelwahn

Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Kreativersum


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Freitag, 31 Mai 2019 08:56)

    Ich kann deine Minis IMMER sehen, Maria! Wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja